In meinem Leben in der Vergangenheit, sind Sie die wichtigste. Sie verwendet werden, um eine schöne Landschaft meines Lebens sein, für immer in der Erinnerung. Because of you, mein Leben bunter und sinnvoll, weil du, mein Herz ist voller Leben und Hoffnung longchamp. Wie viele freuen uns auf den Tag Ihrer SMS ängstlich, wie viel, wenn wir zurückblicken auf SMS pochende Gefühl, wie viel ein Nieselregen Qiaochuang Nacht, lasse meine endlosen Gedanken. Angemeldet saßen wir auf dem Schulhof, und leise sprach die Wahrheit, die Sterne in den Himmel lächelt Wink an uns hat die Nacht starlight in meinem Herzen gedruckt. Für viele Jahre, oft sah in den Nachthimmel, denke ich immer der Himmel hellste Stern, der deinen Augen ist, wohin ich gehe, du hast mich gesucht moncler outlet, kümmern sich um mich, ich habe immer auf einen Stern lächeln wie ich dich lächeln. Vielleicht haben Sie nicht wissen, an diesem Tag, die wir im vertrauten kleinen Stadt sind, "love life" Hochzeitsfotos Zeichen sentimental mein Herz, ich will nicht diese Art von einem Foto, das Foto auf Ihre glückliche Gesichter haben. Ich möchte Ihnen sagen: "Ich liebe dich". Der Begriff nie sagen können, wie viele Tränen nassen Kissen in der Nacht, sah ich auf Ihren Namen Schlaf, Träume, und man trifft. Wake up, aber ich weiß nicht, ist wirklich magisch. Ihre SMS ließ mich daran erinnert: "Du bist mein für immer Lieblings-Baby Meine Liebe wird euch immer begleiten um, so werden Sie nicht einsam sein." Know Your langjährige gute dim mit dir? die Botschaft des Lebens, die Vitalität Geist wiederherzustellen ist noch vergangene Gefühle, ist diese Situation schwer, loszulassen. "Hör zu, das außerhalb des Autos zwischen Stopp, ich weiß es nicht Was machst du, meine Gedanken zu jeder Straße haben wir zusammen kommen und Tag jedes traurig longchamp taschen, hallo wir gemeinsam haben. "behalten diese SMS als Zeuge unserer Vergangenheit angesehen werden kann. Misty Augen, ich konnte fast hören: ". Baby, gute selbst zu lieben" Du Leben nur rufen Sie mich an "baby" moncler online shop, ich glaube www.delouisvuittonttaschen.com, Sie werden immer rufen Sie mich an, weite zurück moncler jacken, müssen Sie in das weite Meer verschwinden Seins. Intersection des Lebens, die Wiedervereinigung, aber pass. Erinnerte ich mich plötzlich "Achtzehn Springs" World und Cayman Rahmen, erlebten sie ihr Martyrium wieder trafen in der Menge Menge, sondern nur als die andere Familie, und Phase zu sehen, so still, taumelte sie und weit. Ich habe eine solche Prosa Satz zu lesen: "Er war der einzige und nicht die weltliche Form des Zusammenlebens bei mir noch immer in der Liebe mit meinem Mann, ich glaube, ja." Für dich, ich möchte auch sagen "Ja". Sie geben die Antwort, dass ich mir sicher bin? Das reicht!Related articles: www.moncleroutletjackenssa.net vcdpj den Sie
__DEFINE_LIKE_SHARE__
|