إنضمامك إلي منتديات استراحات زايد يحقق لك معرفة كل ماهو جديد في عالم الانترنت ...

انضم الينا
استراحات زايد الصفحة الرئيسية

LinkBack أدوات الموضوع انواع عرض الموضوع
قديم 03-10-2013, 10:30 PM
عضو ماسي
بيانات محروم.كوم
علم الدوله :
عدد الـنقاط :3341
 تقييم المستوى : 2140

Herr Zhou Guoping sagte: "Aufgrund des Drucks, um zu أ¼berleben und materiellen Interessen, Versuchung, wir die Vision und Energie zu betrachten, um drauأںen in der Welt zu investieren, nicht mehr أ¼ber ihre innere Welt betroffenen Als Ergebnis ist die Seele Schrumpfen und Leere, nur ein in. hektischen Welt, mehr als der Kأ¶rper fأ¼r eine Person, gibt es nicht mehr pathetisch als dieses Ding. "Ja, das Schrecklichste die Leere der Seele und dem Geist der Atrophie ist. Als Lehrer, Sie wollen vermeiden, in dieser "traurig" Situation ist die gangbarer Weg ist, muss "أ¼ber ihre innere Welt betroffen sein, sucht die Seele der Selbstbereicherung und spirituelles Wachstum. Also, wie kأ¶nnen Lehrer zu bereichern, die Seele und den Geist des kontinuierlichen Wachstums wahr? Die Antwort ist - Lesen. Nur um zu studieren, Praxis, Reflexion und das Schreiben und Lesen in der gleichen Zeit, ist die Realisierung der beruflichen Entwicklung von Lehrkrأ¤ften, und der beste Weg, um das Wachstum von Lehrern das Leben Entwicklung und Leben zu fأ¶rdern. Ich denke, dass vielleicht unsere Schule sollte einer der Zwecke der wissenschaftlichen Campus zu schaffen. Lesen, in der Lage sein, um den Mangel an Lehrern im Leben, die Armen und die Schwachen und blass أ¤ndern. Nahm in die Klassenzimmer Ugg Outlet, scripted, gestreckt, weil zu wenig lesen. Akzeptieren Lehrerausbildung Studenten qualifizierte Lehrer, Lehrer, nur reifen in Bezug auf Wissen, Talent Lأ¼cken, weit mehr als die Galaxie: disziplinأ¤ren Wissens Systemintegration und flexible Planung, umfangreiche sozialwissenschaftliche Naturwissenschaften, Geisteswissenschaften Wissen in handlichen, Pأ¤dagogik, Psychologie kommen, neue Lehrplan Ideen frei zu verwenden, von Sokrates dem Zhuangzi, Hegel, die von Zhu Guangqian die Philosophie; Konfuzius, Comenius www.deuggsalebootsoutlets.com, Dewey in die Sowjetunion Homewood Linsky Herz haben longchamp, die praktische die postmoderne, Geisteswissenschaften Lehre Multiple Intelligenzen erfolgreiche Ausbildung der Meisterschaft, aus der Vor-Qin Literatur, griechische Mythologie, Qu Yuan, Li Bai, Du Fu, Su Shi, Cao Tolstoy, Barr Zach Tagore bis zur Moderne und Zeitgenأ¶ssische Ba Jin www.uggsalebootssoutlet.org, Cao Yu, Bing Xin, Wang Meng, Shu Ting und andere vertraute at heart ... Dies sind die Lehrer sollten sich bewusst sein. Auf diese Weise, die Lehrer in der Schule, im Leben, um "Brust versteckte Wan tauschen ihre Durchsatz, Stifte souverأ¤n jede Xi Zhang," die Klassiker, witzige Bemerkungen Studenten anzugeben, um das Wissen und die spirituelle Schock bereichern. Mit Bأ¼cher fأ¼r den Tanz, werden wir das Gefأ¼hl ein Tropfen Wasser ist ein Meer, mit dem Buch zu tanzen, werden wir auf der ganzen Welt begeistert sein ist ein Buch, Buch fأ¼r Tanz, wir Epiphanie unserer Lehre ist eine Kunst, es ist eine groأںe Werke. Lehrer und Schأ¼ler die Kunst der Kommunikation "Lassen Sie mich wissen, wie: die Kommunikation Eid http://www.llouisvuittontaschens.org/, ob ich nicht mit Ihnen einverstanden, werde ich dich respektieren, um Ihnen seine Rechte zu sprechen und sie zu verstehen, Ihrer Meinung nach, und ich mehr effektive Kommunikation mit Ihnen. "Vertrauen in jeden Schأ¼ler muss glauben, sie haben unbegrenzte Entwicklungsmأ¶glichkeiten, real Respekt und Akzeptanz aus dem Herzen des Schأ¼lers. Mit dem Wachstum im Alter der Schأ¼ler, die Persأ¶nlichkeit des Kindes, Sidongfeidong schweren umgekehrte Psychologie. Wenn die Laune ungeduldigen Studenten, ich ruhig Toleranz und Verstأ¤ndnis gegeben. Nicht verstehen, es spielt keine Rolle, ist es nicht so lange so gut fأ¼r die Schأ¼ler wichtig, durch den Punkt der Beschwerde llouisvuittontaschens.org. Klasse Jungs wollen immer mein Temperament, schlechte emotionale Kontrolle zu verlieren. Ich bemerkte: der Junge jeden wأ¼tend, er ist sehr bأ¶se, ein wenig Bedauern danach. Ich werde Zeit zum Plaudern und er gerne sprechen zu finden, und er und ich sprachen أ¼ber die vielbeschأ¤ftigte Eltern, أ¼ber seine diversen nicht zu unvernأ¼nftig Freund sprach erzأ¤hlt viel von seinen Ideen, habe ich nicht sofort erzأ¤hlte ihm, wie sollte Sie fragte seine Gedanken, ich habe ihn gelehrt, eine Mأ¶glichkeit: wenn Sie, mich zu beherrschen, sich zu أ¤rgern, haben Sie die Aufmerksamkeit auf tiefe Atemzأ¼ge zu nehmen oder zu Fuأں aus dem Klassenzimmer, etc. Nach diesem Ausbruch von Oder du wirst nicht bأ¶se sein. Mehrmals nach, dass, wenn er zu mildern will, werde ich mit einem vertrauenswأ¼rdigen Augen schaute ihn zu sein www.moncleroutlettjacken.net, hat er bewusst an mich halten. Unten ein paar Mal, lernte er relativ zurأ¼ckhaltend, nicht nur nicht gegen die Disziplin, sondern auch dem Lehrer zu helfen, Dinge zu tun, um Schأ¼lern zu helfen, unabhأ¤ngig von Disziplin, oder es waren erhebliche Fortschritte beim Lernen. Einige Kinder, weil akademische Leistung ist nicht sehr gut und nicht zu stark, Selbstvertrauen, der Lehrer, um ihre Gedanken zu hأ¶ren, viel Kommunikation, voll vermietet sie fأ¼hlen ", auch wenn ihre eigenen Unzulأ¤nglichkeiten und Mأ¤ngel, aber der Lehrer immer noch wie mir noch mich akzeptiert . " Und Bأ¼cher sowie Tanz, wird von Tag zu Tag voller, den wahren Sinn des Lebens von Tag zu Tag, von Tag zu Tag, um die Mission des Lehrers zu erreichen verstehen. Wenn unsere Lehrer kأ¶nnen eine Reihe von guten Bأ¼cher haben; unsere Lehrer in der Schule als Individuum das Leben zu leben moncler jacken, wenn unsere Lehrer alle verfأ¼gbaren Zeit und Energie verwenden kأ¶nnen, jederzeit und أ¼berall verbessern sich neben ihrem Studium;; Wenn unsere Lehrer in der Lage sind beim Lesen, wأ¤hrend die Forschung Denken, wأ¤hrend der Zusammenfassung der Seite des Schreibens, in der Lage sein, die Pأ¤dagogen, Schأ¼ler, Wissenschaftler, Denker und Praktiker auf der mehrere Rollen in einem geistigen Leben unserer Lehrer schreiben erfأ¼lltes Leben ist noch aussagekrأ¤ftiger, dann ist die Entwicklung und das Wachstum des Lebens ist nicht ein Problem. In den letzten Jahren, das Ministerium fأ¼r Bildung durchzufأ¼hren umfassend zu verbessern Lehrer Alphabetisierung als der Kern Lesen Reihe von Aktivitأ¤ten, "lesen hundert Bildungs-Meisterwerk, ein Gelehrter-Lehrer" Ich bin zutiefst der Meinung, dass die Mأ¶glichkeit zu nehmen durch die Stadt Bildung! Lehrer in seinem Terminkalender zu ruhig begonnen haben Lesen, und einige Lehrer darauf bestehen, schriftlich Noten lesen in den Lernprozess, kombiniert mit der tatsأ¤chlichen Reflexion der eigenen Lehrtأ¤tigkeit werden die Lehrkrأ¤fte bilden ihre eigene Philosophie der Erziehung und Lehrmethoden . Die Schule leise verأ¤ndert, fأ¼hlten wir uns alle. Scheint guter Lehrer ist wirklich keine einfache Sache, die Notwendigkeit, stأ¤ndig Erfahrungen sammeln, und stأ¤ndig verbessern die pأ¤dagogischen Methoden, und stأ¤ndig um Rat zu fragen von anderen, das Ideal der Bildung zu erreichen, und lesen Sie weiter ...Related articles: louis vuitton dizgb Moncler Outlet 160 Herzen der Moncler Online Shop nspkb llouisvuittontaschens.org 286 exp Moncler embts longchamp 956 bewegen Rattan __DEFINE_LIKE_SHARE__